Unser Angebot

Adventure-Golf am Markkleeberger See - Freizeitspaß für Jedermann!

Foto:

In Familie, als Gruppe, für einen Betriebsausflug oder zu Geburtstagen - Adventure-Golf ist für jedes Alter ein Erlebnis. Oberhalb der Auenhainer Bucht am Markkleeberger See gelegen, befindet sich unsere Anlage auf einer Fläche von etwa 2.000m² im Kletterpark. Auf unseren Bahnen gilt es Höhen, Findlinge und Brücken über unseren Bachlauf zu umspielen, um den Golfball mit möglichst wenigen Schlägen ins Loch zu spielen.

Vorkenntnisse sind hierzu nicht erforderlich. Spiel und Spaß sind garantiert!

Foto:     Foto:

Ein Imbiss und unser schöner Aufenthaltsbereich mit beschatteten Plätzen und Spielmöglichkeiten für Kinder laden zum Verweilen ein. Wir freuen uns, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Öffnungszeiten

ab 13.05.2021 geöffnet Samstags/Sonntags/an Brücken- und Feiertagen 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Aktuelle Hinweise (Stand 11.05.2021):

Das Golfen ist derzeit nur mit Online-Buchung möglich.
Beim Golfen muss keine medizinische Maske getragen werden (Diese ist außerhalb auf dem Gelände des Kletterparks Pflicht!)
Pro Buchung können sich derzeit nur Personen aus einem Haushalt anmelden!
Die vor Ort ausgewiesenen Hygiene- und Verhaltensregeln sind einzuhalten

Preise

Erwachsene 6,00 EURO
Kinder 6 bis 14 Jahre 4,50 EURO
Kinder bis 5 Jahre spielen bei uns kostenlos! Voraussetzung ist, dass Sie in Begleitung eines erwachsenen Spielers sind!

ZUR ONLINE-BUCHUNG

Die Ausgabe von Schlägern, Bällen und Scorecards erfolgt im angrenzenden Imbiss.
Die angegebenen Preise gelten für eine Runde!

 

Foto:     Foto: